Kreisjugendring Nienburg e.V.
Start
Wir über uns
Was geht?
Support
JULEICA
JULEICA-Ausbildung
JULEICA-Fortbildung
Prävention
Impressum

JULEICA

 

Der Kreisjugendring Nienburg bietet in jedem Jahr eine JugendgruppenleiterInnen-Ausbildung an, die zum Erwerb einer JULEICA berechtigt.

Mehr Infos dazu findet ihr in der Rubrik Ausbildung.

Wer schon eine JugendgruppenleiterInnenausbildung hat, oder an einem Aufbaukurs teilgenommen hat, kann jetzt seine JULEICA

Die "perfekten Gruppenleiter" 2014

online beantragen unter www.juleica.de.

Es ist aber auch möglich noch mehr Infos über die JULEICA bei uns zu erhalten, schreibt uns einfach eine Mail an

info@kjr-nienburg.de

 

 

Ziel des KJR Nienburg ist es, für JULEICA-inhaber/innen ein Palette von attraktiven Vergünstigungen im Einzelhandel, öffentlichen Einrichtungen, Kinos, Discotheken usw. zu erreichen.

 

Informiere dich weiter auf www.juleica.de

 

 

Gar nicht so einfach den Zollstock gleichmäßig abzulegen... :-)